Der Dragster 700 Twin wird von einem flüssigkeitsgekühlten 4-Takt-Zweizylindermotor mit doppelter obenliegender Nockenwelle und 8 Ventilen angetrieben.
Der Protagonist steht genau in der Mitte, zwischen den Stahlrohren des Gitterrahmens. Und legen wir los: Motorrad-Motor , Zweizylinder, 68 PS, 6 Gänge, wählbare Kennfelder und Kettenantrieb . Der Motor wird durch den Akrapovic-Titanauspuff mit schwarzem Finish und dem transparenten Kupplungsdeckel eingerahmt . Auch die übrigen Komponenten schöpfen aus dem Besten der Weltproduktion: voll einstellbare Öhlins -Federung , Brembo-Bremsen . Das Ganze ist in ein Chassis eingebettet, das von einem Gitterrohrrahmen aus Stahl getragen wird, der teilweise durch die straffen Aufbauten und die Aluminiumschwinge sichtbar wird.
Dieses Biest liefert kraftvolle 68 PS (51 kW) bei 8.500 U/min und 70 Nm Drehmoment. Sein revolutionäres 6-Gang-Getriebe setzt neue Maßstäbe und schafft eine völlig neue Kategorie von Zweirädern. Erleben Sie den Nervenkitzel eines Sportmotorrads mit dem Komfort und der Agilität eines Maxi-Scooters. „Wir nennen es nicht gerne Roller“, sagt Massimo Tartarini, „aber letztendlich werden die Endverbraucher entscheiden, ob sie es als Roller oder als Motorrad betrachten.“
Die Factory Limited Edition des Dragster 700 geht über die Basisspezifikationen hinaus und bietet exklusive Funktionen, darunter:
- Maßgeschneiderte schwarz-goldene Lackierung
- Akrapovič-Auspuffanlage
- Öhlins-Hinterradaufhängung und Lenkungsdämpfer
- Einzigartige Brembo-Bremssättel
- DucaBike-Kupplungsdeckel mit transparentem Sichtfenster
Diese Premium-Upgrades sind exklusiv in dieser limitierten Auflage erhältlich und machen den Dragster 700 Factory zu einem Muss für Enthusiasten.
Reservierungen für bestimmte Baunummern der Limited Edition können nur über unsere Website erfolgen:
www.italjetshop.com/collections/700twin-info