• Beta_2024_100.jpg
  • Beta_2024_101.jpg
  • Beta_2024_102.jpg
  • Beta_2024_103.jpg
  • Beta_2024_104.jpg
  • Beta_2024_105.jpg
  • Beta_2024_106.jpg
  • Beta_2024_107.jpg

Beta Explorer Elektro Enduro

Beta präsentiert für 2024 die Explorer. Die elektrische Offroad-Maschine zollt dem US-Trend mittelgroßer Funbikes Tribut, stammt aber aus China.

Beta RX Motocross 2024

Das Beta-Projekt zur Erweiterung der Grenzen der RideAbility mündet in einer neuen Dimension: Motocross! Die erste offizielle moderne Motocross-Maschine des Unternehmens aus Rignano sull’Arno bietet allen Fans nach dem Debüt in der MXGP-Weltmeisterschaft vor drei Jahren europaweit erstmals die Möglichkeit, eine Motocross-Maschine aus dem Hause Beta zu fahren.

Beta RR Enduros 2024

Beta überarbeitet die RR-Baureihe für das Modelljahr 2024! Dabei sollen die Enduros ihre guten Eigenschaften behalten und mit spannenden Neuerungen kombinieren.

BETA mit neuem A1-Triebwerk und Premium-Edition!

2023 splittet Beta seine beliebten RR 125-Modelle Enduro und Motard in jeweils 2 Versionen: T und R. Für die preisgünstigeren T-Ausführungen kommt künftig ein neuer Motor zum Einsatz, der in Zusammenarbeit mit dem chinesischen Hersteller Tayo Motorcycle Technology/Zontes entwickelt wurde.

Beta RR 50 Enduro und Motard 2023

Die Beta RR 50 2023 Enduro und Motard sind mehr als nur eine Neugestaltung, sie zeigen ein technisches und ästhetisches Update, das sowohl im Rahmen als auch in den Aufbauten erneuert wurde. Es werden insgesamt 6 Versionen vorgeschlagen, drei für die Enduro und drei für die Motard, die bereit sind, junge Motorradfahrer von zu Hause in die Schule zum Wettkampffeld oder zur Rennstrecke zu bringen.

RR 2T 250/300 MY 2023

„Simply the Best, better than all the rest…“ wie der berühmte Song aus den 1990er Jahren: Keine Beschreibung könnte besser auf die jüngste Sportenduro-Generationaus dem Hause Beta zutreffen.

Beta Xtrainer Modell 2023

Nach dem Erfolg in den Debütjahren des Modells gestaltet Beta seine Xtrainer von Grund auf neu –sowohl in Sachen Ästhetik, als auch in der Substanz– und erweitert damit das Einsatzspektrum des vielseitigsten Motorrads „Made in Rignano sull’Arno“.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.