STEVE HOLCOMBE UNBESTRITTENER DOMINATOR

Der letzte Lauf der FIM Enduro GP Weltmeisterschaft war am vergangenen Wochenende in Rudersdorf, einem Dorf vor den Toren Berlins.

Die Weiterentwicklung der Weiterentwicklung der Trial-Modellreihe

Dank intensiver Entwicklungsarbeit und technischer Kniffe der Beta-Ingenieure hat die neue Evo noch mehr Leistung, Zuverlässigkeit und Fahrspaß im Gepäck.

Jarno Boano, Ex-Fahrer der Enduro-Weltmeisterschaft und Haus- und Hoftuner von Beta legt speziell für die kommenden ISDE in Chile eine Sixdays-Edition auf, die es in sich hat. Das Modell ist also nicht nur für Sixdays-Teilnehmer bestimmt, sondern ist auch in limitierte Stückzahl direkt ab Boano Moto S.r.l. erhältlich.

Die neuen 2019er kommen jetzt mit der neuen 200er in insgesamt 8 Hubraumvarianten!

Zweitakt:125/200/250/300  Viertakt:350/390/430/480

Die im Juni der Öffentlichkeit vorgestellten RR-Sportenduros des Modelljahrs 2018 wurden nun um eine Racing-Version ergänzt. Das ist das Bike, mit dem Steve Holcombe bei der diesjährigen Enduro-Weltmeisterschaft regelmäßig Siege eingefahren hat.

Dies ist ein völlig neues Projekt, das Ergebnis einer langen Entwicklungsphase mit dem Ziel, unsere 2-Takt-Modellpalette zu erweitern, die nun eine Fülle von Möglichkeiten bietet, von 50 ccm für Heranwachsende über das neue Modell mit 125 ccm bis hin zu den 250/300-ccm- Modellen, und nicht zu vergessen die 4-Takt-Motoren mit 350/390/430/480 ccm.