Beta bringt die RR My 2020 auf den Markt, die erstmals keine Weiterentwicklung des Vorgängermodells, sondern eine vollkommen neue Enduro-Generation mit der Bezeichnung RR darstellen.
Die Modellpalette 2020 setzt sich aus acht verschiedenen Motorisierungen zusammen: vier 2-Takter (125/200/250/300 ccm) und vier 4-Takter (350/390/430/480 ccm), die dem Beta-Kunden die Möglichkeit bieten, aus einer extrem umfangreichen Bandbreite an Modellen den perfekten Begleiter für seine Abenteuer auszuwählen.

Unser neuer Dekor-Kit und Race-Shirt. Moto-spot-münchen im Sardinien style.

Fette Party im Geschäft Landsberger Str. 234 zum Thema: Einweihung der Vergrösserung mit Royal Enfield, Frühlingsgefühle für Enduristinnen und Enduristen, einfach mal wieder schön abfeiern !!  Freitag 1 . März ab 19:00 Uhr, Landsberger Str. 234 - Für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt, den Rest bekommen wir gemeinsam hin. http://royalenfieldmünchen.de

Über ein Jahrhundert Technik und Sport

Das 1905 gegründete Unternehmen aus der Toskana gewährt zum ersten Mal in einer offiziellen Veröffentlichung einen umfassenden Einblick in seine Geschichte, Produkte und Erfolge. Herausgegeben wurde das von Massimo Fiorentino verfasste Werk von Giorgio Nada Editore, dem führenden Verlag in italienischer Sprache und Fremdsprachen für Publikationen in der Sparte Kraftfahrzeuge und Motorsport.

STEVE HOLCOMBE UNBESTRITTENER DOMINATOR

Der letzte Lauf der FIM Enduro GP Weltmeisterschaft war am vergangenen Wochenende in Rudersdorf, einem Dorf vor den Toren Berlins.

Die Weiterentwicklung der Weiterentwicklung der Trial-Modellreihe

Dank intensiver Entwicklungsarbeit und technischer Kniffe der Beta-Ingenieure hat die neue Evo noch mehr Leistung, Zuverlässigkeit und Fahrspaß im Gepäck.